Archiv für den Monat November 2014

Austausch Meldeempfänger

Ein großer Teil der neuen Meldeempfänger (14 Stück) ist angekommen. Zunächst einmal werden alle Atemschutzgeräteträger ausgestattet.  Für den Austausch steht Volker Degener am Samstagmittag im Feuerwehrgerätehaus und am Sonntagnachmittag während des Adventsbasars zur Verfügung. Zum Austausch bitte den alten Melder samt Ladegerät und Tasche mitbringen!

2014-11-04-Einsatz-Muehlhausen

Gebäudebrand (Mühlhausen)

Ein Brand in einem schon älteren Bauernhaus im Pfarrer-Mesle-Weg in Mühlhausen hat heute gegen 14.10 Uhr, einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungskräften ausgelöst. Die Bewohner des Hauses haben nach Brandausbruch die Feuerwehr verständigt und sich rechtzeitig nach draußen begeben, teilt die Polizei mit. Ein Kleinkind der Hausbewohner wurde –